Unsere Spenden-Wattwanderung für die Menschen der Hochwasserkatastrophe

Wattwurm Logo

Moin! Unglaublich! Uns fehlen die Worte! Und das heißt schon was 😉

Vielen lieben Dank an alle, die heute bei unser ca. 2 stündigen Spenden-Wattwanderung „Fischköppe wandern für Jecken“ am 28.07.2021 um 10:00 Uhr in Neßmersiel waren.

Durch die Wattwanderung sind 790,- Euro eingenommen worden, unsere Teilnehmer, unbek. Spenderin und Gerda Janssen aus Neßmersiel, haben das Spendensparschwein mit 229,- Euro zusätzlich gefüttert.
Da 1019,- Euro eine krumme Zahl ist, haben wir beiden Wattführer zuvor gesagt, dass wir aufrunden werden.


So wurden heute 1100,- Euro an „aktion-deutschland-hilft.de“ per Bankeinzugsermächtigung übermittelt.
(Sobald der Spendenbeleg da ist poste ich ihn)

Uns beiden Wattführern hat diese Wattwanderung sehr viel bedeutet. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit mit unserer Möglichkeit als Wattführer in dieser Situation zu helfen.

Wir hoffen durch unsere Aktion wenigstens einen kleinen Beitrag geleistet zu haben, damit den Menschen in den betroffenen Gebieten finanziell wieder auf die Beine geholfen werden kann.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmern und Spendern.

Wattführer Tammo, Wattführerin Jessica aus Neßmersiel

Kategorien:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommende Veranstaltungen