Spenden-Wattwanderung für die Flutopfer

Spenden-Wattwanderung für die Flutopfer

Moin,
wir wollen die Opfer der Flutkatastrophe mit einer Spende unterstützen. Daher starten wir am 28.07.2021 um 10:00 Uhr eine zusätzliche Familien-Wattwanderung in Neßmersiel, getrost dem Motto “Fischköppe wandern für Jecken” bei der alle Einnahmen der Wattführung gespendet werden. Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt, daher ist eine Buchung über die Webseite unumgänglich. Allerdings werde ich dieses Mal zusätzlich von Wattführerin Jessica unterstützt.

https://www.wattwandern.info/veranstaltung/%e2%9d%a4-spenden-wattwanderung-fuer-die-flutopfer-%e2%9d%a4-familien-wattwanderung-in-nessmersiel-am-28-07-2021-um-1000-uhr/

Wir würden uns über ein Teilen dieses Beitrags, sowie eine rege Beteiligung freuen 🙂