Aus dem Winterschlaf erwacht ;-)

Moin,

derzeit wird wieder an unserer Wattwanderseite gebastelt. Habt bitte Verständnis dafür, wenn noch nicht alles funktioniert oder lesbar ist. Durch den Wechsel auf das neue Design sind leider viele Texte und Fotos verschoben worden. Aktuell finde ich leider nur noch abends Zeit um mich der Sache anzunehmen.

Aber eine gute Nachricht gibt es: Ich werde dieses Jahr wieder ein paar Wattwanderungen für euch anbieten. Den Anfang macht die Sonnenuntergangswattwanderung am 13.07.2021 um 20:00 Uhr. Ich hoffe das Wetter spielt an dem Abend mit. Ein Ausweichtermin am nächsten Abend ist leider aufgrund einer Terminkollision nicht durchführbar. Aber ich werde bis dahin fleißig meine Teller leer essen 😉

Wattführerin Jessica wird in diesem Jahr zu 99% nicht unterwegs sein. Sollte sich das ändern, werde ich diese Prozentzahl nachträglich anpassen 😉 Als Schummeln würde ich das nicht bezeichnen…

Aktuell füge ich noch ein paar Termine hinzu, sowohl Familien-Wattwanderungen als auch Wattwanderungen zur Insel Baltrum.

Ich freue mich auf jeden Fall wieder mit euch im Watt unterwegs zu sein, in diesem Sinne, immer eine Hand breit Schlick unter dem Fuß!

Euer Wattführer Tammo

Kategorien:

Kommende Veranstaltungen