Termine für Wattwanderungen 2020

Termine für Wattwanderungen 2020

Die Termine für die Wattwanderung zur Insel Baltrum und Familien-Wattwanderung sind fertig

Geschafft! Wir haben jetzt alle Uhrzeiten, an denen Wattwanderungen im Jahr 2020 stattfinden können vorliegen. Leider hat die Reederei Baltrum-Linie GmbH und Co. KG noch keine Fahrzeiten der Fähren für 2020 veröffentlicht. Sobald diese Zeiten veröffentlicht werden, bieten ich wieder die gewohnte Buchungsfunktion über diese Webseite an. Bis dahin können gerne vorab über das Kontaktformular Termine für bestimmte Tage in 2020 von uns erfragt werden.

Termine Wattwanderungen 2020
Wattwanderungen 2020 Termine

Es können theoretisch 291 Baltrum-Wattwanderungen und 357 Familien-Wattwanderungen im Jahr 2020 durchgeführt werden. Oftmals macht uns das Wetter allerdings einen Strich durch die Rechnung, so dass gerade in den frühen und späten Monaten im Jahr die Wattwanderungen witterungsbedingt ausfallen werden.