Termine Saison 2023 die Zweite

Termine Saison 2023 die Zweite

Moin!

Die Termine werden so langsam in den Kalender eingefügt. Ich veröffentliche bewusst erst sehr spät im Jahr die Termine, damit auch Teilnehmer, die nicht so “schnell” beim Buchen waren eine Chance haben, an einer Wattwanderung teilzunehmen. Zudem kann ich es sehr gut nachvollziehen, wenn jemand erstmal “abwarten möchte”, wie sich das Wetter im Urlaub entwickelt. Ihr könnt gerne bei mir spontan buchen 🙂

Lediglich an Spitzentagen, an denen alle Bundesländer gleichzeitig Ferien haben, kann es zu einer ausgebuchten Wattwanderung kommen. Ich versuche mein Bestes, Ausweichtermine zu erstellen. Seit 2 Jahren biete ich diese Touren nur noch alleine an, daher sind meine Ressourcen beschränkt.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Urlaub in Ostfriesland, Neßmersiel oder anderswo an der Nordseeküste 🙂

Tammo

P.S. Die Preise für die Wattwanderungen wurden von mir nicht erhöht. Auch Erlebnisse im Urlaub müssen noch bezahlbar bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert