Kategorien
Allgemein

Ausfall der Wattwanderungen

Alle Wattwanderungen müssen aufgrund der derzeitigen Corona Krise bis zum 18.04.2020 ausfallen. Wir dürfen keine Wattwanderungen anbieten und Gäste dürfen derzeit keinen Urlaub bei uns in Ostfriesland machen. Es wurde veranlasst das alle Gäste nun abreisen.

Derzeit wirkt Neßmersiel verwaist. Es mussten Freunde gehen, denen Neßmersiel zum 2. zu Hause wurde. Die Gastronomie und Hotels haben geschlossen, Mitarbeiter stehen nun ohne Arbeit da. Diese Einschränkungen sind für uns alle ein Supergau.

Wir Neßmersieler halten fest zusammen und sind bald alle wieder für euch da. Ich wünschen euch alles gute in dieser schweren Zeit. Bleibt gesund und unserer Küstenregion Neßmersiel danach wieder treu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.