Wechselhafter Sommer an der Küste

Norderney – gemeldet war Regen.

Derzeit zeigt sich das Wetter in Ostfriesland wenig sommerlich. Die Sonne verschwindet hinter Wolken und der Wind weht stark aus Nord-West. Die Wettervorhersage gestaltet sich derzeit schwierig. Regen der gemeldet ist, kommt nicht, Wind der wenig sein soll, stürmt auf ein mal stark und 10 Stunden Sonnenschein pro Tag entpuppen sich als grauer Himmel. Es gibt viele WetterApps, jede sagt ein anderes Wetter voraus. Lasst euch beim Wattwandern davon nicht verunsichern, schaut aus dem Fenster raus und seht wie das Wetter draußen ist. Bei einem wetterbedingten Ausfall bekommt ihr immer eine Benachrichtigung von mir. Genießt eure Zeit an der Küste und lasst euch vom Wetter nicht ärgern 🙂

Eure Wattführerin Jessica und Euer Wattführer Tammo

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.