Mit Kleinkindern das Watt entdecken

Familienwattwanderung Neßmersiel für große und kleine Wattwanderer

Familienwattwanderung mit Kleinkindern

Oft werden wir gefragt ob Kinder unter 3 Jahre schon mit ins Watt dürfen. Wir sagen ganz klar: Ja! Die Familienwattwanderung in Neßmersiel wird von uns so gestaltet das Kinder die gerade erst laufen können, schon mithalten können.

Kurze Wattstrecken, viele Pausen mit Erklärungen und ganz viel Buddeln im Watt. Kleinkinder erleben völlig neue Eindrücke und entdecken das Wattenmeer auf ihre eigene Art und Weise. Kinder die noch nicht selber laufen können, wandern z.B. im Tragetuch auf dem Rücken ihrer Eltern mit. Krebse, Würmer und Co. reichen wir hoch, damit jeder etwas sieht und anfassen kann.

Lasst euch bei einer Familienwattwanderung überraschen wie eure „Wattzwerge“ das Wattenmeer in Neßmersiel entdecken.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.