Moin!
Leider fällt die Wattwanderung zur Insel Baltrum aus 🙁 Es haben sich nicht genügend Teilnehmer zu der eher ungewöhnlichen Uhrzeit eingefunden 😁 Verständlich, wenn man im Urlaub ist. möchte man auch ausschlafen 😉
Allerdings kann ich persönlich eine solche Wattwanderung nur wärmstens empfehlen, so still und ohne Stress ist es normalerweise niemals bei uns an der Küste. Von daher, wenn ihr einmal die Gelegenheit habt, eine solche Wattwanderung mitzumachen, nehmt sie wahr 😁
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Euer Wattführer Tammo 🖤❤️💙

