Die nächste Familien Wattwanderung findet am Pfingstmontag, den 25.05.2026 in Neßmersiel statt. Das Wetter soll angenehm und sonnig sein. Denkt bitte an genügend Sonnenschutz (Cappi oder Hut, Sonnencreme, langärmige T-Shirts, etc.) und ausreichend zu trinken. Natürlich auch für die 🐕. Wir starten um 13 Uhr vom Wasserwinker. Es genügt, wenn ihr ca. 5 Minuten vorher da sei. Bitte geht allerdings vorher zur Toilette 😉
Viele liebe Grüße
Euer Wattführer Tammo 🖤❤️💙

